Mini-Bags aus Kork - voll im Trend!

Die kleinen Handtaschen begeistern uns auch in diesem Modeherbst und –winter. Mit ihrem auffälligen XS-Format setzen sie modische Akzente und lösen den bekannten „Unbedingt Haben Wollen“- Effekt aus. Es gibt sie in edler und sportlicher Gestaltung. So sind sie für Ausflüge und den Stadtbummel als auch für den Theaterbesuch oder die Party bestens zu gebrauchen. Mal sind die schmaler und länglicher, mal fast quadratisch, mal in natürlicher Kork-Farbe, mal in verschiedenen Farben gestaltet – für jeden Typ – ob cool oder romantisch - und Anlass ist etwas dabei!

Die Mini Bags sind gerade so groß, dass Portmonee, Schlüssel, Handy und wenig mehr hineinpassen. So können Sie sich perfekt auf das Wesentliche beschränken und tragen einige Kg weniger mit sich herum. Die Mini-Taschen werden ganz locker über der Schulter getragen. Und wenn doch nicht alles in die kleine Tasche passt: es gibt auch die XXL-Bag im gleichen Design dazu. Beide Kork-Handtaschen bilden ein perfektes Duo und erwecken sicherlich den Neid derjenigen, die nicht auf eine solche Kombination zurückgreifen können.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.